Gesundheitscoach Heidi Höschele
Gesundheitscoach Heidi Höschele

Heidi Höschele

Geb. 31.07.1950

verheiratet

2 erwachsene Söhne

 

 

Meine langjährige Tätigkeit in einem diakonischen Unternehmen in der Abteilung Personal-/Fortbildung und eigene, gesundheitliche Probleme haben mich inspiriert, eine Weiterbildung als Gesundheitscoach abzuschließen. Die erworbenen Inhalte konnte ich gleich auf Seminaren für Mitarbeiter/-innen in der Praxis umsetzen. Praktische  Erfahrungen und fortlaufende Weiterbildungen haben meine Kenntnisse vertieft. Mir ist es ein großes Anliegen, Menschen durch Coaching für Körper, Geist und Seele  wieder in Balance zu bringen.

Außerdem biete ich Kurse in Hui Chun Gong, Gewichtscoaching zum Erreichen des Wohlfühlgewichts  und  Resilienz an.

 

Qualifikationen:

2012 Gesundheitscoach (Akademie für Weiterbildung - Tübingen)

2013 Meditations- und Entspannungstrainer (Cora Coach Cala Mandia - Mallorca)

2013 "Lebe Leichter"-Coach zur Gewichtsreduzierung (Appenweier)

2014 Zertifizierung zur Hui Chun Gong-Lehrerin (Akademie für Weiterbildung - Tübingen)

2016 Weiterbildung Ernährungscoach (Akademie für Weiterbildung - Tübingen)

2018 Weiterbildung zur Resilienzberaterin (Akademie für Weiterbildung - Tübingen)

2022 Weiterbildung und Abschluss Resilienzcoach (Akademie für Weiterbildung - Tübingen)

 

 

 

"Jetzt anmelden" Button